Wo liegt die Tauchbasis?

„Blue Brothers Diving hat mit Abstand die beste Lage in El Gouna, nämlich direkt in der Marina, dem Herzstück der Stadt. Wir haben uns noch nie so lange nach dem Tauchtag in der Basis aufgehalten wie bei Blue Brothers Diving. Aber abends noch mit den anderen Gästen auf der Terrasse zu sitzen und in den Hafen zu gucken macht den Tauchtag einfach noch perfekter“

Unsere Gäste sagen es. Wir haben wirklich Glück mit unserer Lage. Vielleicht ist ja doch etwas am Sprichwort dran: „Wer zuerst kommt, …“. BlueBrothers gibt es schon seit 1997 und liegt direkt in der Abu Tig Marina. 200 m von der Tauchbasis mit herrlicher Sonnenterasse ist unser Equipmentraum und der Anlegeplatz für unser Boot. Geht man in die andere Richtung ist man schon auf der Flaniermeile von El Gouna mit netten Bars, zahlreichen Restaurants unterschiedlicher Küche und Shoppinggelegenheiten. Und das alles mit Blick auf den Yachthafen der sich vor uns erstreckt und man sich doch vornimmt, öfters Lotto zu spielen, um vielleicht irgendwann einmal eine Privattauchtour mit BlueBrothers auf der eigenen Yacht zu machen. Aber man muss ja noch Wünsche offen haben im Leben.